Grundschulkram aus der Kruschkiste


Bitte lesen




 
Letzte Kommentare
Ursula:
:)
...mehr

:
Knn
...mehr

Hannchen:
Liebe Marion, wow, so ein toller Legekreis! I
...mehr

Fabienne:
Ich bin fassungslos über den letzten Beitrag.
...mehr

Sonja:
Wow. SUper schöner Legekreis. Vielen Dank für
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 390
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1128
ø pro Eintrag: 2,9
Online seit dem: 27.03.2013
in Tagen: 1394
Intern
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     
    Suche im Blog
    Es wird in allen
    Einträgen gesucht.

    Schau mal rein


    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Vanessa
    Hallo liebe Marion!
    Ich würde auch einen Beitrag leisten wollen, um dein wundervolles Material nutzen zu dürfen. Bitte überlege es dir! Liebe Grüße Vanessa
    19.1.2017-9:55
    Julia
    Ich würde auch bezahlen- ärgere mich immer wieder wenn ich auf diese Seite stoße, das Material jedoch nicht zum Download zur Verfügung steht. Dann sollte die Seite auch nicht angezeigt werden, wenn man zu bestimmten Themen Material sucht... sehr schade!!!!!
    18.1.2017-17:00
    Odette
    Ich möchte mich der Notiz von Gabriele gerne anschliessen. Ich finde es auch schade und würde auch einen Jahresbeitrag bezahlen. LG
    12.1.2017-21:04
    Gabriele
    Ich finde es schade, diese wunderschönen Materialien uns Lehrer zu zeigen,aber nutzen kann man sie nicht. Warum?
    Gerade wir Lehrer sind doch glücklich über solche schönen Beiträge.
    Ich würde auch gern einen Jahresbeitrag bezahlen. Überleg es dir bitte
    Gabriele
    8.1.2017-17:45
    Amelie
    Liebe Marion, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    24.12.2016-10:29
    Links

    Ausgewählter Beitrag

    Lapbook zum Thema Märchen

    Das Lapbook entstand als Vorbereitung für eine Projektwoche.


    Alle Dateien sind als Zipdatei zusammengepackt.


    Hier einige Bilder, wie man das Material zusammenstellen kann.




















    Kruschkiste 29.03.2013, 17.04

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    17. von Ganna Bäumer

    Liebe Marion,
    ich würde sehr gerne das zauberhafte Material zum Märchen Lapbook downloaden. Ein Passwort haben ich bereits. Falls Kosten für das Material entstehen, würde ich diese gerne überweisen, denn ich finde so keine Zeile o.,ä. zum Downloaden. Viele Grüße aus dem Münsterland

    vom 04.01.2017, 09.17
    16. von Irene

    Hallo Marion
    Gerne würde ich das Märchen-Material downloaden! Die 20€ habe ich gerne für dieses tolle Material überwiesen 😃
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Irene

    vom 16.05.2016, 14.39
    15. von Nathalie

    Liebe Marion,
    ich würde gerne das Material zum Lapbook "Märchen" bekommen. Das würde mich und meine Kids sehr freuen.
    Vielen Dank!
    Nathalie :)

    vom 24.04.2016, 19.15
    14. von Susann

    Hallo liebe Marion,
    ich würde mir gerne das Lapbook downloaden. Vielen Dank!
    Susann

    vom 10.04.2016, 10.33
    13. von Sabine Weihs

    Hallo liebe Marion,
    was muss ich tun, um ein Passwort für dieses tolle Märchen-Lapbook zu bekommen? Es ist ja solo schön und ich (und vor allem meine Kinder) lieben Lapbooks!
    Danke, liebe Grüße
    Sabine

    vom 31.12.2015, 17.17
    12. von Anna

    Hallo,
    was für ein tolles Lapbook. Ich plane gerade meinen nächsten UB und möchte ein Lapbook zum Buch "Wo die wilden Kerle wohnen" mit den SuS machen. Ich frage mich gerade, welche einzelnen Bestandteile ich dazu verwenden kann. Ich kann es so auf den Bildern nicht ganz erkennen, könntest du mir genauere Infos bzw. Material senden? Natürlich würde ich dir etwas dafür geben.
    Viele Grüße!

    vom 01.11.2015, 14.03
    11. von Alexa

    Tolle Idee, die ich gerne für unsere Märchenprojektwoche mitnehmen möchte. Wie komme ich an das Gästepasswort bzw. die Vorlagen?
    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!!

    vom 14.03.2015, 16.51
    10. von simsalasing

    Mein Kompliment an dich.
    Leider bin ich nur eine "Schmalspur"nutzerin am PC und kann deshalb sehr viel Hilfe und Unterstützung gebrauchen. Kannst du mir deine Vorlagen ebenfalls zukommen lassen? Freue mich auf deine Antwort. ;)

    vom 22.02.2015, 15.56
    9. von Schnatti

    Super tolles Material. :ok: Auf welche Papiergröße hast du das gebastelt?
    Danke für die Antwort.
    Liebe Grüße

    vom 06.12.2014, 20.51
    Antwort von Kruschkiste:

    Ich habe zwei Aktendeckel genutzt. Je einen Gelben und einen Orangefarbene. Die Dächer sind aus rotem Tonpapier ergänzt.
    LG Marion

    8. von Monika

    Ich finde dein Material ganz toll. Ich habe auch kein Problem damit, die 20€ zu bezahlen. Aber ich würde den Betrag lieber überweisen. Mit einem Bankeinzug über das Internet habe ich so meine Bedenken. Ich gebe prinzipiell keine Bankdaten über das Internet heraus. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Mitgliedschaft zu erwerben. Das wäre schön.
    Liebe Grüße

    vom 28.10.2014, 21.54
    7. von Simone

    Hallo, finde das Märchenlapbook auch total schön. Genau was ich für unsere Projektwoche suche. Bin leider aber auch noch nicht registriert. Deshalb auch von mir die Frage wann dies denn wieder möglich ist?
    LG Simone

    vom 04.06.2014, 17.52
    6. von Heike

    Dieses Lapbook ist genau das, was ich für unsere Projektwoche gesucht habe. Leider komme ich jetzt nicht dran, weil ich noch nicht registriert bin.
    Ist das auch in den nächsten Tagen nicht möglich?
    LG
    Heike

    vom 27.05.2014, 21.40
    5. von Elisabeth

    Hallo, ich finde die Lapbooks sehr schön. Ich wollte fragen, wie das mit dem Gästepasswort funktioniert? Liebe Grüße Elisabeth

    vom 18.04.2014, 18.01
    4. von Lena

    Hey Marion, wow super ist das Lapbook geworden. Ich bin beeindruckt. Für welche Altersstufe hast du das Lapbook gemacht?
    Danke für deine Antwort, liebe Grüße Lena

    vom 18.02.2014, 19.27
    Antwort von Kruschkiste:



    Hallo Lena,

    ich habe es mit den Kindern am Ende der dritten Klasse gemacht.

    Liebe Grüße

    Marion


    3. von Conny

    Liebe Marion,
    das ist der absolute Wahnsinn!!! Ich bin wirklich begeistert! Wenn ich ich die Möglichkeit hätte, dann wünschte ich mir, noch einmal und zwar bei dir in die Schule gehen zu dürfen! Ich wäre als Kind begeistert, motiviert und strahlend in die Schule gegangen.
    Du weißt aber schon, dass es jeder Lehrer und jede Lehrerin nach dir fürchterlich schwer hat?!?!


    vom 12.09.2013, 06.26
    2. von Frauke

    Liebe Marion,
    das Märchenlapbook ist wirklich super super, super schöne geworden. Ich bin mir sicher, die Kinder werden begeistert sein!
    Liebe Grüße, Frauke

    vom 29.03.2013, 20.03
    1. von Marianne

    Einfach "märchenhaft"! :) :ok:
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marianne

    vom 29.03.2013, 18.20