Grundschulkram aus der Kruschkiste


Bitte lesen




 
Letzte Kommentare
Ursula:
:)
...mehr

:
Knn
...mehr

Hannchen:
Liebe Marion, wow, so ein toller Legekreis! I
...mehr

Fabienne:
Ich bin fassungslos über den letzten Beitrag.
...mehr

Sonja:
Wow. SUper schöner Legekreis. Vielen Dank für
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 390
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1128
ø pro Eintrag: 2,9
Online seit dem: 27.03.2013
in Tagen: 1394
Intern
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     
    Suche im Blog
    Es wird in allen
    Einträgen gesucht.

    Schau mal rein


    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Vanessa
    Hallo liebe Marion!
    Ich würde auch einen Beitrag leisten wollen, um dein wundervolles Material nutzen zu dürfen. Bitte überlege es dir! Liebe Grüße Vanessa
    19.1.2017-9:55
    Julia
    Ich würde auch bezahlen- ärgere mich immer wieder wenn ich auf diese Seite stoße, das Material jedoch nicht zum Download zur Verfügung steht. Dann sollte die Seite auch nicht angezeigt werden, wenn man zu bestimmten Themen Material sucht... sehr schade!!!!!
    18.1.2017-17:00
    Odette
    Ich möchte mich der Notiz von Gabriele gerne anschliessen. Ich finde es auch schade und würde auch einen Jahresbeitrag bezahlen. LG
    12.1.2017-21:04
    Gabriele
    Ich finde es schade, diese wunderschönen Materialien uns Lehrer zu zeigen,aber nutzen kann man sie nicht. Warum?
    Gerade wir Lehrer sind doch glücklich über solche schönen Beiträge.
    Ich würde auch gern einen Jahresbeitrag bezahlen. Überleg es dir bitte
    Gabriele
    8.1.2017-17:45
    Amelie
    Liebe Marion, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    24.12.2016-10:29
    Links

    Ausgewählter Beitrag

    Geschichtenlegekreis

    Diesmal ein Legekreis zum Schreiben von Geschichten. Er ist für die Partnerarbeit gedacht. Die Geschichten sollen zum Thema Lügengeschichten geschrieben werden.
    Es können aber auch gut andere Geschichten geschrieben werden.


    Die wirklich schönen Bilder hat mir die Malerin Sonja Mengkowski zur Erstellung von Unterrichtsmaterial zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.


    Der innere Kreis dient zur Einführung.
    Die passenden Geschichten der Kinder werden zur Ergänzung des Legekreises genutzt. Nach der Fertigstellung kann der Legekreis in die Leseecke wandern.

    Die Deckblätter für die Geschichtenhefte sind unterschiedlich gestaltet. Die Folgeblätter sind für alle Hefte gleich aufgebaut.

    Kruschkiste 06.04.2014, 14.32

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von Fabienne

    Ich bin fassungslos über den letzten Beitrag. Schade, Steffi, dass so so denken musst.
    Ich möchte mich von Herzen für dieses wundervolle Material bedanken! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie viel Arbeit das machen muss. Danke, dass es Menschen wie dich gibt, die ihre Ideen teilen!

    vom 08.01.2017, 13.16
    5. von Steffi

    Was für wunderschönes Material und alles nur hier ausgestellt um sich die Nase am Fenster plattzudrücken und unerfüllbare Wünsche zu bekommen. :( Das ist eigentlich sehr enttäuschend.

    vom 21.11.2016, 15.16
    4. von Monika Obermaier

    Hallo, ich heiße Monika, wohne in Argentinien und unterrichte in einer deutschen Schule. Die ganze Seite un das ganze Material ist wirklich Super!!!!
    Ich möchte gerne wissen, wie man ein Passwort bekommen kann um so manches downladen zu können. Vielen Dank!! :)

    vom 05.05.2016, 00.52
    3. von eva friedl

    Ich habe keine Kreditkarte, will aber UNBEDINGT in deinen internen Bereich. Kannst du mir nicht deine Kontonummer übermitteln. Bitte, bitte.... :)

    vom 14.11.2014, 14.26
    2. von Kirsten

    Neugierig geworden. Gestöbert. Fröhliche Augen bekommen. Ideenkobold geweckt. :) :ok:

    vom 05.10.2014, 12.34
    1. von Franziska

    Gleich nachdem ich mein Passwort bekommen habe, fertigte ich diesen wunderschönen Legekreis an und habe ihn dann meinen liebsten Kolleginnen gezeigt, von der sich dann prompt auch einen den Zugang zum Internen Bereich sicherte :D
    Dein Material ist umwerfend! Vielen Dank von mir und meinen Kindern!

    vom 18.06.2014, 08.34