Grundschulkram aus der Kruschkiste


Bitte lesen




 
Letzte Kommentare
Ursula:
:)
...mehr

:
Knn
...mehr

Hannchen:
Liebe Marion, wow, so ein toller Legekreis! I
...mehr

Fabienne:
Ich bin fassungslos über den letzten Beitrag.
...mehr

Sonja:
Wow. SUper schöner Legekreis. Vielen Dank für
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 390
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1128
ø pro Eintrag: 2,9
Online seit dem: 27.03.2013
in Tagen: 1394
Intern
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Januar >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     
    Suche im Blog
    Es wird in allen
    Einträgen gesucht.

    Schau mal rein


    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Vanessa
    Hallo liebe Marion!
    Ich würde auch einen Beitrag leisten wollen, um dein wundervolles Material nutzen zu dürfen. Bitte überlege es dir! Liebe Grüße Vanessa
    19.1.2017-9:55
    Julia
    Ich würde auch bezahlen- ärgere mich immer wieder wenn ich auf diese Seite stoße, das Material jedoch nicht zum Download zur Verfügung steht. Dann sollte die Seite auch nicht angezeigt werden, wenn man zu bestimmten Themen Material sucht... sehr schade!!!!!
    18.1.2017-17:00
    Odette
    Ich möchte mich der Notiz von Gabriele gerne anschliessen. Ich finde es auch schade und würde auch einen Jahresbeitrag bezahlen. LG
    12.1.2017-21:04
    Gabriele
    Ich finde es schade, diese wunderschönen Materialien uns Lehrer zu zeigen,aber nutzen kann man sie nicht. Warum?
    Gerade wir Lehrer sind doch glücklich über solche schönen Beiträge.
    Ich würde auch gern einen Jahresbeitrag bezahlen. Überleg es dir bitte
    Gabriele
    8.1.2017-17:45
    Amelie
    Liebe Marion, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    24.12.2016-10:29
    Links

    Ausgewählter Beitrag

    Ergänzung Waldlapbook

    Ich habe für mein Waldlapbook eine kleine Veränderung vorgenommen. Da ich weiß, dass auch andere gerade an dem Thema arbeiten, lade ich es hier hoch. Ich setze das Material statt der vielen Minibücher ein.


    Ergänzung Waldlapbook

    Kruschkiste 27.09.2016, 18.57

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    9. von Anna

    Das ist nur Ergänzung Waldlapbook... wo finde ich rest?

    vom 18.12.2016, 11.39
    8. von

    Liebe Marion, wieder bin ich einmal auf Deiner Seite auf Pirsch nach tollem Material. In Deinem netten Büchlein zu den Tieren des Waldes hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen. Das vermeintliche Reh ist ein Damhirschspießer, und den solltest du wirklich auswechseln, bevor du das Material einsetzst. Liebe Grüße
    Renate

    vom 24.10.2016, 18.52
    7. von Birte

    Liebe Marion,
    vielen Dank für das Lapbook-Material. Bei uns steht jetzt auch das Thema "Wald" an und da ich mich schon zu Referendariats-Zeiten gefreut habe, endlich dein Lapbook machen zu können, freue ich mich jetzt umso mehr, dass es jetzt so weit ist :)
    Liebe Grüße,
    Birte


    vom 21.10.2016, 19.39
    6. von Katrin

    Vielen Dank! Bei uns steht in diesem Jahr das große Thema Wald an und da freuen wir uns immer über ansprechende Ideen!
    Liebe Grüße
    Katrin :)

    vom 10.10.2016, 21.12
    5. von

    Hallo, ich habe hier ein Passwort, und wollte eigentlich die schönen Dateien vom Waldlapbook aus der Kruschkiste herunterladen, als ich merkte, dass das nicht mehr möglich ist. Werden die Sachen von dort evtl. hier hochgeladen? Das wäre wunderbar, da ich es mir zuvor nicht runtergeladen hatte. Viele Grüße, Katja

    vom 05.10.2016, 21.35
    Antwort von Kruschkiste:

    Unter dem Beitrag Schließung Kruschkiste findet man zu diesem Thema weitere Informationen.
    Liebe Grüße
    Marion
    4. von Anita

    Liebe Marion,
    vielen Dank! Das gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße von Anita

    vom 03.10.2016, 13.47
    3. von Birgit

    Liebe Marion,
    vielen Dank für das tolle Material, das Du uns zur Verfügung stellst!
    Meine Schüler und ich wissen das sehr zu schätzen :)
    Herzliche Grüße
    Birgit

    vom 29.09.2016, 18.55
    2. von Karen

    Herzlichen Dank, liebe Marion! :)
    Seh schön ist die Neuerung!
    Bis morgen im Wald. :D ;)

    vom 29.09.2016, 16.46
    Antwort von Kruschkiste:

    Bis morgen, liebe Karen.:o)
    1. von Sabine

    Liebe Marion
    Wieder mal wunderschön .Danke von Sabine :)

    vom 27.09.2016, 21.18